Agentur

Seit der ursprünglichen Geschäftsidee im Jahr 2003 befassen wir uns intensiv mit der Materie „E-Commerce“. Das anfängliche Ausprobieren verschiedener Vermarktungsmodelle führte relativ schnell zum heutigen Hauptgeschäftsfeld: Der Vermittlung von Waren und Dienstleistungen im Kundenauftrag über diverse Onlineplattformen.

Nach einigen Jahren in diversen Gesellschaftsformen wurde das Unternehmen 2008 als „sgr-products e.K.“ im Handelsregister eingetragen. Im selben Jahr schloss Inhaber Dipl.-Kfm. Sebastian Grafen sein BWL-Studium an der Universität des Saarlandes ab. Seine Diplomarbeit verfasste er geschäftsbegleitend im Fach Medien-und Kommunikationsmanagement mit dem treffenden Thema: „Einsatzszenarien für Web 2.0-Technologien im Onlinehandel.“

Somit verfügen wir als inhabergeführtes Unternehmen – mit Unterstützung externer Dienstleister – über ausreichend theoretische wie auch praktische Erfahrung in Sachen Onlinevermarktung verschiedenster Produktgruppen.

Doch bei aller multimedialen Schnelllebigkeit und anonymen Käuferkontakt im World Wide Web steht für uns eine Sache an erster Stelle: Der intensive und persönliche Draht zu unseren Klienten sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!